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                           Neuro-Psychologisch basiertes Training für VertriebskräfteDer psychologisch-neurologisch basierte Ansatz orientiert sich an der Kundenmotivation im Kauf-Prozess      - Hochpreisige Güter werden in einem Verdrängungswettbewerb vertrieben 
  - Aus Kundensicht scheint der Preis die rationale Entscheidungsgrundlage zu sein 
  - Neue Erkenntnisse der Neurobiologie belegen aber: Menschen entscheiden meist im Vorfeld unbewusst und suchen erst danach logische Argumente, die die Entscheidung begründen 
  -  Die Aufgabe des Verkäufers ist es daher, den Kunden auf der unbewussten Ebene zu erreichen, dort, wo die Entscheidung fällt 
  - Dafür sind Erkennung und Ansprache der emotionalen unbewussten Bedürfnisse des Kunden essentiell 
  - Argumente zum Produktnutzen werden dann diesen emotionalen Bedürfnissen angepasst und präsentiert 
  - Durch den motivationsorientierten Ansatz finden Kunden-Berater sogar zu bisher als „schwierig“ empfundenen Kunden einen neuen erfolgreichen Zugang
 
   Den richtigen Gang einlegenDas passende Hirnfunktionssystem wird für die jeweilige Herausforderung der Phase im Verkaufsgespräch eingeschaltet:        
             
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